Erster Trailer zu Cardcaptor Sakura: Clear Card Arc TV Anime veröffentlicht

Cardcaptor Sakura
©CLAMP

Wie wir euch bereits gestern informierten, wurde auf der offiziellen Website zu Cardcaptor Sakura: Clear Card bekanntgegeben, dass der TV-Anime bereits am 7. Januar 2018 in Japan ausgestrahlt wird. Außerdem wurde dort ein Promovideo dazu für heute angekündigt.

Zum wiederkehrenden Cast werden auch einige der Mitglieder des alten Produktionsteams erneut mitwirken. Morio Asaka wird erneut als Director der Serie agieren, welche unter NHK, Kodansha und NHK Enterprise produziert wird. CLAMPs Nanase Ookawa kümmert sich höchstpersönlich um die Serienkomposition und das Drehbuch, während Kunihiko Hamada abermals das Design der Charaktere übernimmt (wir berichteten).

Im Video ist Sakura zu sehen, die mittlerweile zur Mittelschule geht und unter seltsamen Träumen leidet…

Promovideo:

TVアニメ「カードキャプターさくら クリアカード編」公式PV

Dieses Video ansehen auf YouTube.
Das Video wird von YouTube eingebettet. Es gelten die Datenschutzerklärungen von Google.

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*