Dr. Stone – Erstes Visual veröffentlicht

Dr. Stone
© Inagaki und Boichi / © SHUEISHA Inc. All rights reserved.
Auf der offiziellen Webseite zur kommenden Anime-Adaption von Riichiro Inagakis und Boichis Manga „Dr. Stone“ wurde nun ein erstes Visual veröffentlicht.

Dr. Stone wird demnach im Juli 2019 seine japanische TV-Premiere feiern. Yusuke Kobayashi wird dabei in die Rolle von Senku Ishigami schlüpfen. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.

Inagaki und Boichi starteten die Reihe im März des vergangenen Jahres. In Japan umfasst die Reihe bislang sieben Bände.

Visual:
Dr.STONE
©米スタジオ・Boichi/集英社・Dr.STONE製作委員会
Handlung via aniSearch:

Eines Tages war Ooki Taiju endlich bereit, seinem Schwarm Yuzuriha seine Liebe zu gestehen. Als er endlich bereit war, die Worte zu sagen, geht die Welt unter und alle Menschen werden auf unbekannte Weise versteinert. Während tausenden von Jahren behält der versteinerte Taiju weiterhin seine Entschlossenheit und denkt all die Jahre an Yuzuhira.

Am 5. Oktober 5738 erwacht Taiju und kommt aus seiner Steinhülle raus. Er findet heraus, dass sein Freund Senkuu auch überlebt hat und die beiden entschließen sich, die Zivilisation von null zusammen wieder aufzubauen.

Quelle:

moetron

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*