Die Top 10 der süßesten ,,Nekomimi“

2
©NISIOISIN/KODANSHA,ANIPLEX,SHAFT. All Rights Reserved.

Als „Nekomimi“ werden weibliche Charaktere bezeichnet, die typisch ,,kätzische“ Eigenschaften , wie z.B Katzenohren oder ein Katzenschwanz aufweisen. Besonders in Anime-Serien werden dieser Art von Charakteren eine besondere Bedeutung beigemessen.

Doch welche ,,Nekomimi“ ist eigentlich die Süßeste? Dieser spannenden Frage ist nun die japanische Webseite „Ranking GOO“ nachgegangen und startete eine Umfrage, bei der die Fans über ihren Lieblings-Charakter abstimmen konnten. Ob eure Favorit ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden.

Platz 10: Ichigo Momomiya (Tokyo Mew Mew)
Platz 9: Rin Hoshizora (Love Live)
Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Ich hätte mit der Liste leben können, aber dann hab ich Platz 6 gesehen…. „würg“

Schaut euch Ishuzoku Reviewers an, da gibt’s noch tolle Katzenmädels!;-)

Hahaha ich hab mich auch gefragt welcher Cretin die auf Platz 6 gewählt hat