Die Top 10 der beliebtesten „Gag“-Anime

Pop Team Epic

Neben den bekannten Genre wie „Shonen“, „Seinen“, „Shojou“ oder „Josei“ genießt auch „Gag“ eine große Anhängerschaft. Wie bereits der Name deutet, wird hier der Fokus auf den Humor gelegt, der zumeist absurd, bizarre und skurril ist.

Doch welcher Gag-Anime ist eigentlich der Beliebteste? Dieser spannenden Frage ist nun die japanische Webseite „Ranking GOO“ nachgegangen und startete eine Umfrage, bei der ihre Nutzer_Innen abstimmen konnten, wer ihrer Meinung nach der beste Gag-Anime ist. Ob eure Favoritin ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden.

Platz 10: Atashin’chi
Atashin’chi
©ママレード/KADOKAWA・シンエイ・ADK
Platz 9: Ping-Pong Club

Ping-Pong Club

Quelle:

Ranking GOO

Download AndroidDownload iOS

1 Kommentar

  1. Pop Team Epic gehört imo auf Platz 1, weil’s wirklich so „epic“ ist, wie der Name schon sagt. Nur viele Anime-Fans (insbesondere die deutschen Anime-Fans) kapieren solche Animes nicht.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*