Die Top 10 der beliebtesten Anti-Helden

1
Black Butler
© Yana Toboso/SQUARE ENIX,Project Atlantic

Neben dem klassischen Helden, der von nahezu jeden angehimmelt wird, gibt es auch solche, die auf äußerst brutale und skrupellose Weise ihren Widersachern die Stirn bieten. Diese Anti-Helden genießen ebenfalls eine große Anhängerschaft unter den Fans.

Doch welcher Antiheld ist eigentlich der Beliebtest? Dieser spannenden Frage ist nun die japanische Webseite „Ranking GOO“ nachgegangen und startete eine Umfrage, bei der ihre Nutzer_Innen abstimmen konnten, welchen Charakter sie am besten finden. Ob euer Favorit ins Ranking geschafft hat, erfahrt ihr im Folgenden.

Platz 10: Accelerator (A Certain Magical Index)
Accelerator (Toaru Majutsu no Index III)
© 2017 鎌池和馬/KADOKAWA アスキー・メディアワークス/PROJECT-INDEX Ⅲ
Platz 9: Black Jack (Black Jack)
Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Solche TOP 10 sind mittlerweile echt nicht mehr interessant. Schon alleine deswegen, weil ich schon mehr oder weniger mit genau diesen Chars gerechnet hab. Wäre mir auch völlig neu, wenn so Typen wie Lelouch oder Light Yagami nicht in solch einer Liste wären.

Aber der Accelerator gehört auf Platz 1 und nicht mit einer Null hintendran, Himmer Herr Gott!