Detektiv Conan: Zehnte DVD-Box angekündigt

© Gosho Aoyama / Shogakukan • YTV • TMS 1996 All Rights Reserved
Fans des kleinen Meisterdetektivs können sich freuen: Durch einen entsprechenden Produkteintrag wurde nun bestätigt, dass eine zehnte DVD-Box von „Detektiv Conan“ im Handel erscheinen wird.

Demnach wird die neue Box voraussichtlich am 04. Oktober 2019 veröffentlicht. Darin enthalten sind die Episoden 255 bis 280 mit deutscher Synchronisation. Eine Vorbestellung ist derzeit noch nicht möglich, wir halten euch aber wie immer auf dem Laufenden.

Am 26. Juli 2019 erscheint übrigens erst einmal die neunte DVD-Box im Handel.

Bestellen bei Amazon.de:

Detektiv Conan – Box 9 [DVD]

Handlung:

Bombenwarnung! Ausgerechnet in dem Shinkansen, mit dem Conan, Ran und Kogorô nach Hause fahren, wird eine verdächtige Tasche gefunden. Außerdem mit an Bord sind die Inspektoren Takagi und Sato, die einen Drogenschmuggler überführen. Während Sato sich um die Bombe kümmert, muss der Kriminelle plötzlich auf die Toilette. Dass er sich dort ein Messer in den Bauch rammt, kann auch Takagi nicht mehr verhindern …

Auf die Detective Boys wartet ebenfalls ein neuer Fall: Nach einem Zirkusbesuch lernen die Kinder den Amerikaner James Black kennen, der aufgrund einer Verwechslung kurz darauf entführt wird. Der ältere Herr konnte noch eine versteckte Botschaft für Conan hinterlassen und so sind die kleinen Detektive ihm bald dicht auf den Fersen – und sie sind nicht die Einzigen! Wer ist dieser Mann, der denselben Vornamen wie Sherlock Holmes’ Erzfeind trägt?

Quelle:

AV Visionen

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*