Detektiv Conan: Neues Promo-Video zum 24. Film veröffentlicht

0
© Gosho Aoyama / Shogakukan • YTV • TMS 1996 All Rights Reserved
Adventskalender 2019
Auf der offiziellen Webseite zu den „Detektiv Conan“ Anime-Filmen wurde nun ein neues Promo-Video zum kommenden 24. Film veröffentlicht.

Der neue Film wird den Titel „Meitantei Conan: Hiiro no Dangan (deusch etwa: Detektiv Conan: Die scharlachrote Kugel) tragen und soll seine japanische Kinopremiere voraussichtlich am 17. April 2020 feiern.

Tomoka Nagaoka (u.a. Detektiv Conan: The Fist of Blue Saphire) wird erneut Regie führen und Takeharu Sakurai (u.a. Detektiv Conan: Zero der Vollstrecker) wird das Drehbuch beisteuern. Die Musik komponiert Katsuo Ono.

Die Geschichte des Films wird sich um den FBI-Agenten Shuichi Akai, seinen jüngeren Bruder, den professionellen Shogi-Spieler Shukichi Haneda, seine jüngere Schwester Masumi Sera, seine Mutter Mary Sera sowie Conan Edogawa selbst drehen.

In der Story feiert Japan die anstehenden World Sports Games (WSG), das größte Sport-Event der Welt, in Tokio. Der Zug „Japanese Bullet“ ist der erste Vakuum-Röhren-Zug der Welt, gebaut mit neuester japanischer Technologie, und seine Eröffnung soll mit dem Beginn der WSG einhergehen. Der Zug soll von Nagoya nach Tokio mit bis zu 1000 km/h unterwegs sein. Es ereignet sich jedoch ein merkwürdiger Zwischenfall bei einer Party, die von bekannten und wichtigen Sponsoren ausgerichtet wird, was zu einer Kette von Entführungen von einflussreichen Leuten führt. Conan erkennt eine mögliche Verbindung zu Serien-Entführungen im Rahmen der WSG in Boston, die 15 Jahre früher stattfanden…

Promo-Video:
Quelle:

A.I.R

Hinterlasse einen Kommentar