DBZ Movies: Erste Box der Neuauflage vorbestellbar

0
© Bird Studio / Shueisha, Toei Animation
Erst vor einigen Tagen gab KAZÉ bekannt, dass man die ersten 13 „Dragonball Z“-Filme erneut auf Disc veröffentlichen wird – und dabei auch erstmals auf Blu-Ray. Nun ist die erste der drei kommenden neuen Boxen auch vorbestellbar.

Bei Amazon.de bestellen:

Los geht es mit der ersten Box, die die Filme 1 bis 4 enthält, voraussichtlich am 24. August 2020. Als Extra liegen hier vier Postkarten bei. Box 2 mit den Filmen 5 bis 8 folgt dann einen Monat später, bevor die finale dritte Box mit den Movies 9 bis 13 voraussichtlich Ende November 2020 in den Handel kommt. Auch die DVD-Versionen kommen dabei mit neuem Master daher.

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments