Home Streaming Crunchyroll Crunchyroll: Zwei weitere Serien für den Simulcast angekündigt

Crunchyroll: Zwei weitere Serien für den Simulcast angekündigt

0
146
© Kei Amagi, Ninomotonino, KADOKAWA/AP Project
Wie Crunchyroll nun bekannt gab, konnte man sich zwei weitere Serien aus der aktuellen Herbst-Season für einen Simulcast sichern.

Dabei handelt es sich im Einzelnen um die Titel „Assassins Pride“ sowie „Gundam Build Divers Re:RISE“.


Assassins Pride

© Kei Amagi, Ninomotonino, KADOKAWA/AP Project

Los geht es mit dem Simulcast bereits am Donnerstag, den 10. Oktober 2019. Weitere Episoden erscheinen dann ebenfalls immer donnerstags gegen 17:00 Uhr.

OmU-Trailer:

ASSASSINS PRIDE – Anime Trailer

Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google
Handlung:

Nur jene, die auf Familien von blauem Blut stammen, verfügen über die magische Kraft, gegen Monster zu kämpfen. Kūfa, der zur Familie eines Herzogs gehört, soll eines Tages ein junges Mädchen namens Melida ausbilden – und sollte sich herausstellen, dass Melida über kein magisches Talent verfügt, hat Kūfa den Auftrag, ihr das Leben zu nehmen.


Gundam Build Divers Re:RISE

©SOTSU, SUNRISE

Der erste Gundam Build Divers Anime wurde bereits im April 2018 bei Crunchyroll im Simulcast gezeigt. Nun kehrt das Franchise mit dem neuen Ableger zurück. Los geht es mit der Ausstrahlung diesmal am Freitag, den 11. Oktober 2019, um 01:00 Uhr morgens. Weitere Episoden erscheinen dann immer im wöchentlichen Rhythmus.

Handlung der ursprünglichen Serie:

Gunpla Battle Nexus Online (GBN) ist ein neues Online-Game, das Leute ihre Gunpla auf verschiedene Missionen im Cyberspace schicken lässt. Zusammen mit ihrer Klassenkameradin Momoka Yashiro werden die Mittelschüler Riku Mikami und Yukio Hidaka zu „Divern“ – Einwohner von GBN, die nicht nur ihre Gunpla, sondern auch ihre eigenen Abenteuer erschaffen.

Eines Tages treffen sie auf das mysteriöse Mädchen Sarah, die ein unglaubliches Talent für Gunpla hat. Sie fangen an, mir ihr zu spielen, doch dann ..

Quelle:

Crunchyroll

Hinterlasse einen Kommentar