Crunchyroll: Neue Originals angekündigt

2
So I'm a Spider, So What? anime
©馬場翁・輝竜司/KADOKAWA/蜘蛛ですが、なにか?製作委員会

Neben neuen Simulcasts hat Crunchyroll im Rahmen der „Anime Expo Lite“ auch neue Originals angekündigt. Demnach dürfen wir uns demnächst auf „EX-ARM“, „TONIKAWA“ und „So I’m a Spider, So What?“ freuen. Details zu den einzelnen Serien findet ihr im Folgenden.


EX-ARM (Starttermin noch unbekannt)
Handlung:

Im Jahr 2014 beschließt maschinenhassende Oberschüler Akira, sich selbst zu verbessern – doch kaum tätigt er den ersten Schritt, wird er von einem Truck überfahren! 16 Jahre später überwacht die Polizistin Minami Uezono mit ihrem Androidenpartner Alma einen illegalen Handel mit unbkannten Waffen namens „Ex-ARM“. Doch plötzlich werden sie attackiert vom Träger des Ex-ARM Nr. 8. Ihr einziger Ausweg ist das Aktivieren des Ex-ARM Nr. 00, dem sie den Feind abnehmen konnten. Doch dann …


TONIKAWA: Over the Moon for You (Starttermin: Oktober 2020)
OmU-Trailer:
Handlung:

Nasa Yuzaki verliebt sich auf den ersten Blick, als er auf die mystriöse Tsukasa trifft. Als er ihr seine Liebe gesteht, antwortet sie ihm nur: „Ich gehe mit dir aus, aber nur, wenn du mich heiratest.“ Somit findet das leben des frisch verheirateten Ehepaars seinen Anfang.


So I’m a Spider, So What? (Starttermin: Januar 2021)
Omu-Trailer:
Handlung:

Eigentlich war ich nur eine normale Oberschülerin, doch plötzlich bin ich im Körper dieses Spinnenmonsters gefangen! Und darüber hinaus bin ich auch noch in einem Dungeon voller Monster erwacht? Sag mal, geht’s noch?! Jetzt darf ich mich hier irgendwie mit meinem menschlichen Wissen durchschlagen, ohne den Kopf hängen zu lassen – geschweige denn, ihn zu verlieren! Hoffentlich kann ich hier mit meinem mickrigen Level irgendwie überleben …

Folge uns auf Facebook ツ LikeUsFacebook
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
2 Kommentare
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Bein ansehen des Trailers von So im a Spider, so What könnte ich mir ein Grinsen nicht verkneifen. Auf den freue ich mich schon sehr.

Auf den Anime warte ich als Fan des Manga auch schon gespannt.