Cells at Work: Neuer Spinoff-Manga angekündigt

0
©Akane Shimizu/KODANSHA,Aniplex,davidproduction
Wie nun auf der offiziellen Webseite des „Bessatsu Friend“-Magazin bekannt gegeben wurde, wird Akane Shimizus „Cells at Work!“- Manga einen neuen Spinoff erhalten.

Der kommende Spinoff trägt den Titel „Hataraku Saibō Friend (Cells at Work! Friend), der insgesamt zwei Kapitel umfassen wird. Kanna Kurono wird sich dabei um die Story kümmern, während Mio Izumi die Illustrationen beisteuert.

Im Fokus der Geschichte steht eine Killer T-Zelle, die zwar streng zu sich selber ist, aber dennoch Spaß während seiner Freizeit haben möchte. Die Zelle schließt Freundschaften, aber möchte nicht seine einschüchternde Art ruinieren.

Akane Shimizu startete den zugrundeliegenden Manga 2015 in Kodanshas ,,Monthly Shonen Sirius“-Magazin. Erst kürzlich gab der deutsche Verlag Manga Cult bekannt, dass man sich die Rechte an der Reihe sichern konnte und diese hierzulande ab dem 9. April 2019 veröffentlichen wird. Zudem inspirierte die Reihe eine gleichnamige Anime-Adaption, die hierzulande bei WAKANIM zum Abruf bereit steht.

Bei WAKANIM anschauen:
Ankündigung:

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments