BanG Dream! – Promo-Video zur dritten Staffel veröffentlicht + Starttermin

1
BanG Dream!
©BanG Dream! Project
Auf der offiziellen Webseite des „BanG Dream!“ Anime wurde nun ein neues Promo-Video zur kommenden dritten Staffel veröffentlicht. Darüber hinaus wurde der konkrete Starttermin bekannt gegeben.

Das „BanG Dream!“ -Franchise inspirierte bereits zwei vorangegangene Staffel sowie einen Film. Letzterer feierte seine japanische Kinopremiere im September 2019. Die dritte Staffel wird in Japan am 23. Januar 2020 an den Start gehen.

Das „Bang Dream!“ Franchise umfasst neben dem Anime auch eine Manga Serie und ein Smartphone Spiel für iOS und Android mit über einer Million Downloads im Google Play Store.

Promo-Video: 
Handlung von BanG Dream!:

Seit ihrer Kindheit ist Kasumi Touyama auf der Suche nach dem „Star Beat“, einem funkelnden und aufregenden Ton, den sie bereits hörte als sie eines Abends in den Nachthimmel schaute. Als sie beginnt, die Oberschule zu besuchen, kauft sie sich eine sternförmige secondhand Gitarre und gründet mit vier weiteren Mädchen eine eigene Band. Gemeinsam begeben sie sich auf eine Reise, auf der Suche nach dem strahlenden Ort.

Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
1 Kommentar
Oldest
Newest Most Voted
Inline Feedbacks
View all comments

Ich werd ihn mir zwar anschauen, aber ich find’s traurig, dass selbst die 3. Staffel nur CGI-Grafik hat. Davon bin ich jetzt kein Freund. Deswegen hat mir die erste Staffel viel besser gefallen, da war alles noch gezeichnet.