AniMoon Publishing lizenziert Arifureta

©Ryo Shirakome, OVERLAP/ARIFURETA Project

Wie AniMoon Publishing kürzlich bekannt gab, hat der Verlag den Anime Arifureta lizenziert. Ab dem 08. Juli 2019 wird dieser im Simulcast zu sehen sein (der Streamingdienst wird allerdings erst später bekannt gegeben) und im Anschluss auch auf DVD und Blu-ray veröffentlicht.

©Ryo Shirakome, OVERLAP/ARIFURETA Project
Handlung von Arifureta: From Commonplace to World’s Strongest (via anisearch):

Eine Klasse wurde in eine andere Welt Transportiert, darunter ist auch Hajime Nagumo, ein Schüler, der keine Ziele im Leben hat und der von seinen Mitschülern nur als unfähig bezeichnet wird. Die Klasse wurde in diese Welt gerufen, um Helden zu werden und um ein Land vor der Zerstörung zu retten. Damit ihnen das gelingt, haben sie einzigartige Fähigkeiten erhalten, nur Hajime hat mittelmäßige Fähigkeiten bekommen. Er ist ein „Synergist“ oder mit anderen Worten ein simpler Handwerker. Als er und seine Klasse einen Dungeon erkunden, fällt Hajime in die Tiefen des Dungeons …

Quelle:

AniMoon Publishing (Facebook)

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*