Angeloid – Sora no Otoshimono Forte: Termin für den Veröffentlichungsstart der zweiten Staffel bekannt

1
©2010 Suu Minazuki/Kadokawashoten/Solaoto Partners
Adventskalender 2019
Noch bevor im Januar 2020 das dritte Volume der Serie „Angeloid – Sora no Otoshimono“ im Handel erscheint, wurde nun durch einen entsprechenden Produkteintrag bereits der Termin für den Veröffentlichungsstart der zweiten Staffel „Angeloid – Sora no Otoshimono Forte“ enthüllt.

Demnach erscheint das erste Volume von „Angeloid – Sora no Otoshimono Forte“ voraussichtlich bereits am 24. Februar 2020 auf DVD und Blu-Ray. Weitere Details stehen noch aus und eine Vorbestellung ist derzeit noch nicht möglich.

Erste Staffel bei Amazon.de bestellen:

  • Angeloid – Sora no Otoshimono -Vol. 1 (Blu-Ray/DVD)
  • Angeloid – Sora no Otoshimono -Vol. 2 (Blu-Ray/DVD)
  • Angeloid – Sora no Otoshimono -Vol. 3 (Blu-Ray/DVD)

Die deutsche Vertonung des Anime entstand beim Studio opus-live unter der Dialogregie von Katharina von Daake. Als deutsche Sprecher sind mit dabei:

  • Tomoki Sakurai: Marco Rosenberg (u.a. Susumu Kurose in A.I.C.O. Incarnation)
  • Ikaros: Lisa Dzyadyk (u.a. Karen Kohiruimaki / LLENN in Sword Art Online Alternative: Gun Gale Online)
  • Mitsuki Sohara: Nina Benz (u.a. Coco im Edolas Arc von Fairy Tail)
  • Mikako Satsukitane: Angelina Markiefka (u.a. Bonjiri in Megalo Box)
  • Eishirou Sugata: Vincent Fallow
  • Nymph: Eleni Möller (u.a. Mutsuki Shimazu in Two Car)

Bei der Ecchi-RomCom „Angeloid – Sora no Otoshimono“ handelt es sich um die Anime-Adaption des gleichnamigen Mangas von Suu Minazuki, der hierzulande bei Panini erschienen ist. Die erste Staffel der Serie entstand 2009 unter der Regie von Hisashi Saitou (The Testament of Sister New Devil). Die Charakterdesigns steuerte Yoshihiro Watanabe (The Testament of Sister New Devil) bei. Eine zweite Staffel folgte 2010. Nipponart wird neben den beiden TV-Staffeln auch die zugehörigen OVAs veröffentlichen.

Handlung:

Tomoki Sakurai ist wie alle Jungs in seinem Alter. Das Interesse fürs andere Geschlecht wird immer größer, ansonsten lässt man es eher gemütlich angehen. Einzig ungewöhnlich sind die immer wiederkehrenden Träume von einem Mädchen, dass ihn um Hilfe bittet. Als eines Tages das Engelsmädchen Ikaros aus dem Himmel genau vor die Füße des High-School-Schülers fällt, sich an ihn kettet und ihn zu ihrem Meister ernennt, ist es passé mit dem verträumten Teenagerleben!

Quelle:

AV Visionen

1
Hinterlasse einen Kommentar

1 Kommentar Themen
0 Themen Antworten
0 Follower
 
Kommentar, auf das am meisten reagiert wurde
Beliebtestes Kommentar Thema
1 Kommentatoren
neueste älteste meiste Bewertungen
Italo Beat Boy

Oh, also doch!^^ Ich war mir nicht sicher, ob die 2. Staffel auch zu uns kommt. Na, dann eine Sorge weniger.