Amazon Prime Video: Zahlreiche Anime-Titel ab sofort verfügbar

© Yuu Kamiya, PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION/NO GAME NO LIFE ZERO PARTNERS

Wie nun die Verantwortlichen von Amazon Prime kürzlich bekannt gaben, habe man zahlreiche Anime-Titel ins Programm aufgenommen. Konkret handelt es sich hierbei um insgesamt 22 Titel, darunter 15 Anime-Serien und sieben Filme. Welche Titel zum Abruf bereit stehen, erfahrt ihr im Folgenden.

Filme:

Bei Amazon Prime anschauen:

Handlung:

Ein Großteil der Menschheit hat die Erdoberfläche verlassen und lebt in einer computerbasierten Cyber-Welt namens DEVA. Als DEVA von einem mysteriösen Hackerangriff bedroht wird, bekommt Sicherheitsbeamtin Angela den Auftrag, den Hacker in der realen Welt ausfindig zu machen. Zusammen mit Dingo, der für die Überwachung der Erdoberfläche zuständig ist, versucht sie den Angreifer auszuschalten.


 

© Akiyoshi Hongo, Toei Animation
Handlung:

Als Meikuumon einen Angriff auf Meiko ansehen muss, greift es von Wut getrieben die reale Welt an. Währenddessen grenzt sich Meiko immer weiter von den anderen DigiRittern. Doch nicht nur Meiko, sondern auch Kari leidet unter der Situation und zweifelt die Rolle der DigiRitter an. Werden die DigiRitter die Welt vor der Zerstörung retten können, ohne dafür einen Kameraden zurück zu lassen


Bei Amazon anschauen:
Kurapika (Hunter X Hunter)
©POT/V-N-M
Handlung:

Kurapika wurde Hunter, um den Mord an seinem Clan zu rächen, den die Phantom Truppe begangen hat. Diese wollte an die kostbaren Augen der Mitglieder des Kurta Clans gelangen, da sie bei emotionaler Erregung feuerrot leuchten und daher als einer der wertvollsten Schätze der Welt betrachtet werden. Kurapika verfolgt die Phantom Truppe, obwohl ein Unbekannter seine eigenen Feueraugen gestohlen hat.


Bei Amazon anschauen:
©POT/V-N-M
Handlung:

Vor langer Zeit entzweite sich die Hunter Vereinigung in zwei gegensätzliche Gruppierungen – die Hunter und die Schatten. Jahre später haben die Schatten ein klares Ziel: die Jagd und Ermordung aller Hunter. Nachdem sie sich gegen die Schatten verteidigen mussten, sind Killua und Kurapika sehr schwer verletzt. Als letzte Hoffnung bleibt ihnen nur noch ihr Freund Gonn…


Bei Amazon anschauen:
K: Return of Kings
©GoRa ・ GoHands/K-Project
Handlung:

Ein Jahr nach Kurohs Verschwinden suchen Kuroh und Neko fieberhaft nach ihm. Sie treffen auf Anna und Rikio aus dem roten Clan und werden Zeugen, wie Anna vom grünen Clan entführt wird. Die Beiden helfen den verstreuten Mitgliedern des roten Clans, das kleine Mädchen zu retten und hoffen bei dieser Mission, Informationen zu Shiros Aufenthaltsort zu bekommen.


Bei Amazon anschauen:
© Yuu Kamiya, PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION/NO GAME NO LIFE ZERO PARTNERS
Handlung:

Im Zeitalter des ewigen Krieges, 6000 Jahre bevor das berüchtigte Gamer-Duo „Blank“ in die von dem Gott Teto beherrschte Welt Disboard kommt, müssen sich die Menschen in einem ungleichen Kampf den überlegenen Rassen stellen. Riku, Anführer der Menschen, trifft eines Tages auf die ungewöhnliche Ex-Machina, die er auf den Namen Schwi tauft. Sie fordert ihn zu einem Spiel heraus.


Bei Amazon anschauen:
© Kugane Maruyama, PUBLISHED BY KADOKAWA CORPORATION/OVERLORD PARTNERS. All Rights Reserved.
Handlung:

Momonga, der Anführer der erfolgreichen Gilde Ainz Ooal Gown, findet sich in dem Virtual Reality Sensations-Online-Game „Yggdrasil“ gefangen. Obwohl das Spiel eigentlich vom Server genommen werden sollte, scheint die virtuelle Welt weiter zu bestehen, mit ihm als einzigem echten Player. Die NPC scheinen sich allerdings verändert zu haben, denn sie beginnen plötzlich, aus eigenem Willen zu handeln.


Serien

Bei Amazon anschauen:
© BONES:Sho Aikawa/ Concrete Revolutio Production Committee
Handlung:

Im 41. Jahr der Shinka-Ära wird die Erde von Geistern, Robotern, Aliens, Cyborgs und allerhand anderen düsteren Gestalten bewohnt. Die Regierungen versuchen alles, um die Menschheit zu schützen. Die japanische Regierung hat ein „Supermenschen Büro“ eingerichtet, das die Supermenschen überwacht und zur Not beseitigt. Als einzig „normaler“ Mensch arbeitet auch Jiro Hitoyoshi für das Büro…


Bei Amazon anschauen:

Handlung:

Gift, eine Welt in der wertvolle blaue Kristalle namens Giftjium unter der Erde verborgen sind. Sougo Amagi ist ein junger Mann, der diese seltene Kristalle sammelt. Er gerät in einen Konflikt mit seinen Klassenkameraden Kaon, Roman und Otto und verirrt sich, bis er auf einen See tief unter den Bergbauruinen der Stadt stößt. Dort hat er eine Begegnung mit einem geheimnisvollen Mädchen…


Bei Amazon anschauen:
Handlung:

Annette, ihr kleiner Bruder Dani, und Lucien wachsen zusammen in einem kleinen Dorf in den Schweizer Bergen auf. Eines Tages lässt Lucien Danis Hermelin-Baby versehentlich in eine tiefe Schlucht fallen. Beim Versuch, es zu retten, fällt Dani in die Tiefe. Er verletzt sich schwer und so wird die Freundschaft zwischen Annette und Lucien auf eine harte Probe gestellt.


Bei Amazon anschauen:

Handlung:

London, 1885. Saras Vater arbeitet in Indien, und weil sie keine Mutter mehr hat, muss sie in Fräulein Minchins Internat leben. Aus einer reichen Familie stammend, hat sie es unter den anderen Schülerinnen sehr schwer. Trotzdem findet sie sehr gute Freunde. Als sie erfährt, dass ihr Vater in Indien völlig verarmt gestorben ist, wird das Leben für die kleine Sara allerdings noch schwerer…


Bei Amazon anschauen:

Handlung:

Die Eltern der kleinen Georgie wurden nach Australien verbannt. Als Georgies Mutter mit ihr fliehen will, kommt diese durch einen Unfall ums Leben und Georgie wird von einem Farmer namens Mr. Butman gerettet. Er beschließt, das Kind zusammen mit seiner Frau großzuziehen. So weiß Georgie nichts von ihrer wahren Herkunft und erfährt erst nach Jahren die Wahrheit über ihr Schicksal.


Bei Amazon anschauen:
Gintama
©空知英秋/集英社・テレビ東京・電通・BNP・アニプレックス
Handlung:

Die außerirdische Rasse der Amanto hat die Erde erobert und die Samurai des feudalen Japan werden als Maßnahme zur Friedenssicherung entwaffnet. Fortan werden sie mit Missachtung gestraft und müssen sich ihren Lebensunterhalt auf andere Weise verdienen. So auch der Tausendsassa Gintoki Sakata, der kurzerhand die „Alles-Agentur“ gründet und für Geld fast alle Aufträge annimmt…


Bei Amazon anschauen:
©POT/V-N-M
Handlung:

Die Hunter-Prüfung ist bekannt für ihre geringe Aussicht auf Erfolg und die hohe Sterberate unter den Teilnehmern. Dennoch will der junge Gon Freecss unbedingt daran teilnehmen. Er möchte der stärkste Hunter werden und so auch seinen Vater finden. Unterwegs zur Prüfung freundet er sich mit Leorio, Kurapika und Killua an. Bald lernen sie, was es wirklich bedeutet, ein Hunter zu sein…


Bei Amazon anschauen:
© GoRA・GoHands/k-project © Copyright King Record.Co.,Ltd. All Rights Reserved.
Handlung:

Nachdem ein Video des brutalen Mordes an einem Mitglied des „roten Clans“ in Umlauf gebracht wurde, wird der nichtsahnende Schüler Yashiro Isana des Mordes beschuldigt. Er flieht und versucht verzweifelt, seine Unschuld zu beweisen, während sich hinter den Kulissen eine viel größere Verschwörung anbahnt. Was als einfacher Mord begann, entwickelt sich zu einem Krieg zwischen ..


Bei Amazon anschauen:
Miuna Shiodome (Nagi no Asukara) 
© Project-118/Nagi-Asu Production Committee
Handlung:

Hikari, Manaka, Chisaki und Kaname leben als Fischmenschen im Meer. Als jedoch ihre Schule unter Wasser geschlossen wird, sind die vier Freunde auf die Schule an Land angewiesen. Dort begegnen ihnen ihre neuen Klassenkameraden mit Vorurteilen. Als Manaka, gehänselt von Mitschülern, einen Unfall hat, wird sie von Tsumugu Kihara gerettet, der ihr schon durch seine andere Art aufgefallen ist.


Bei Amazon anschauen:
Handlung:

In der Zukunft wird der junge Sorata Suzuhara durch die Zeit an einem ihm völlig unbekannten Ort geschleudert. Hier trifft er drei junge Damen und neun junge Männer, denen er sich auf einer Reise anschließt. Ihn und seine neu gewonnenen Freunde erwartet ein fantastisches Abenteuer an Bord des sagenumwobenen Schiffes Norn – einer gigantischen Sphäre, die durch die Luft schwebt.


Bei Amazon anschauen:
©Sega/Phantasy Star Partners
Handlung:

2027: Das Videospiel „Phantasy Star Online 2“ ist der Hit an der Seiga Akademie. Alle Schüler spielen es mit Begeisterung – außer Itsuki. Wegen seiner Beliebtheit wird das Spiel vom Schülerrat auf eventuellen negativen Einfluss untersucht. Schulratspräsidentin Rina zwingt Itsuki dazu, das Spiel zu spielen und ihr Bericht zu geben. Somit liegt das Schicksal von „PSO 2“ in Itsukis Händen.


Bei Amazon anschauen:
© Yū Moroboshi / Sky Wizards Academy Project
Handlung:

Vor Jahren haben mysteriöse Monster-Käfer die Menschheit fast ausgerottet und die Überlebenden haben sich auf schwebende Städte zurückgezogen. Dort, in der Sky Wizards Akademie, werden Magier ausgebildet, um sich gegen die Käfer zu wehren. Als „Team E601“ kämpfen so die drei Schülerinnen in der Ausbildung, Lecty, Misora und Rico, mit ihrem Ausbilder Kanata Age gegen die Unterdrückung.


Bei Amazon anschauen:

Uchū Senkan Yamato 2202: Ai no Senshi-tachi

Handlung:

2199 steht die Menschheit vor der Vernichtung. Die Gamilas, ein außerirdisches Großreich, haben die Erde unbewohnbar gemacht und die Nationen in den Untergrund getrieben. Die letzte Hoffnung: die Technologie der Iscanderianer, welche die Erde wieder bewohnbar machen und ein Tor in das Weltraums aufstoßen würde! Das ehemalige Kriegsschiff „Yamato“ macht sich auf die gefahrvolle Reise.


Bei Amazon anschauen:
Tales of Zestiria: The X @KSM Anime / ©BNEI/TOZ-X
Handlung:

Sorey ist als Mensch unter den Seraphim, spirituellen Wesen, die für Menschen eigentlich nicht mehr sichtbar sind, aufgewachsen. Sein Ziel ist es, dass Menschen und Seraphim auf der Welt zusammenleben können. Als er das erste Mal die Hauptstadt der Menschen betritt, wird er in einen Zwischenfall verwickelt, und wird zum sagenumwobenen Bezwinger des Unheils. Das Abenteuer beginnt…


Bei Amazon anschauen:
yu-gi-oh
Yu-Gi-Oh! © 1996 Kazuki Takahashi
Handlung:

Der sechzehnjährige Schüler Yugi Muto hat ein altes, ägyptisches Puzzle erhalten, das noch niemand lösen konnte. Als er sich daran probiert, weckt er den Geist eines alten Pharaos, der sein Gedächtnis verloren hat. Fortan teilt sich Yugi mit ihm seinen Körper und beide versuchen, die verlorenen Erinnerungen zurückzuholen.

 

Quelle:

Amazon Prime Video

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*