Amazon Prime Video: Neue Animes ab sofort verfügbar

©Chikako Urano・TMS

Gute Neuigkeiten für Abonennten von Amazon Prime Video: Ab sofort sind gleich drei weitere Anime-Serien im Line-Up der Streaming-Plattform verfügbar.

Im Einzelnen handelt es sich dabei um die erste Staffel – und damit die ersten 26 Episoden – des Naruto Spin-Off-Anime „Rock Lee & seine Ninja Kumpels“, die komplette Volleyball-Kultserie „Mila Superstar“ sowie die 48 Episoden des Klassikers „Eine fröhliche Familie“ aus dem Jahr 1987.

Bei Amazon Prime Video anschauen:

Alle drei Serien sind hierzulande bei KSM Anime auch auf Disc erhältlich.

Infos:

Naruto Spin-Off! Rock Lee & seine Ninja Kumpels
©KT, MK/S, T,P
Handlung:

Rock Lee, das grüne Biest von Konoha hat kein einfaches Leben. Da er nur Taijutsu beherrscht, muss er härter an sich arbeiten als alle anderen, um ein richtiger Ninja zu werden. Zusammen mit seinen Teamkameraden Neji und Tenten, sowie seinem über alles geliebten Meister Guy erlebt er dabei die haarsträubendsten Abenteuer und gerät nicht selten genug in urkomische Situationen.

Mila Superstar
©Chikako Urano・TMS
Handlung:

Volleyball ist der Lebensinhalt der zwölfjährigen Mila Ayuhara. Seit sie durch das Spiel ihre schwere Lungenkrankheit besiegt hat, will sie nur noch eines: Die Nummer eins in diesem Sport werden! Dass das nicht so einfach ist, merkt sie spätestens im Team der Fuijimi-Schule. Die Machtkämpfe dort werden auf dem Spielfeld ausgetragen und es dauert eine Zeit, bis Mila ihren Platz gefunden hat.

Eine fröhliche Familie
©NIPPON ANIMATION CO., LTD.
Handlung:

Amerika zur Zeit des Bürgerkriegs. Frederick March ist gezwungen, für den Norden in den Kampf zu ziehen. Seine Frau und seine vier Töchter müssen sich nun alleine in Pennsylvania durchs Leben schlagen. Als der Feind näher kommt, sind sie gezwungen, zu ihrer Tante nach Newcord zu ziehen, wo sie in Armut leben müssen, sich frohen Mutes und mit viel Zusammenhalt aber über Wasser halten…

Quelle:

Amazon Prime Video

Download AndroidDownload iOS

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich akzeptiere

*