Amazon Prime: Neue Anime-Serien sind ab sofort verfügbar

0
35
© Takumi Yanai/ AlphaPolis/ GATE Project
Wie nun die Verantwortlichen von Amazon Prime kürzlich bekannt gaben, stehen nun ab sofort vier neue Anime-Serien ab sofort zum Abruf bereit.

Demnach dürfen sich Abonnenten des VoD-Portals auf die erste Staffel von „Danmachi“,“DanMachi: Sword Oratoria“, „Gate“ und „Wish Upon the Pleiades“ freuen. Diese stehen sowohl mit deutscher Synchro, als auch mit dem japanischen Originalton zur Verfügung. Die genannten Serien entstammen dem Portfolio des deutschen Publishers Anime House.

Bei Amazon Prime anschauen:
© Fujino Omori-SB Creative Corp./Danmachi Project
Handlung von DanMachi:

Als es den Göttern zu langweilig wurde, stiegen sie zu den Menschen hinab, um unter ihnen zu leben. Dafür verzichteten sie auf fast all ihre Gaben – bis auf den Segen, den sie ihren Anhängern – ihrer „Familie“ – erteilen und der diese befähigt, im Labyrinth des Dungeon gegen Monster aller Art zu kämpfen, Schätze zu sammeln, ihre Fähigkeiten zu steigern und all das zu tun, was Fantasy-Helden eben so tun. Manche Familien sind groß und mächtig, ihre Mitglieder bewunderte Heroen. Und dann gibt es da noch die Hestia-Familie, bestehend aus der Göttin Hestia und ihrem einzigen Anhänger, dem jungen Bell. Der 14jährige will ein großer Held werden, aber vor allem wünscht er sich, im Dungeon der Frau seiner Träume zu begegnen und diese zu beeindrucken. Zu dumm, dass er, als er sie endlich findet, erst einmal von ihr gerettet werden muss…


Bei Amazon Prime anschauen:
© Fujino Omori-SB Creative Corp./Sword Oratoria Project
Handlung:

Sie trotzen den Gefahren des unterirdischen Labyrinths, suchen Schätze und kämpfen gegen grausige Ungeheuer – die Loki Familia ist eine der erfolgreichsten Abenteurer-Familiae in Oratoria. Doch auch so manch strahlender Held hat Probleme, von denen seine Bewunderer nichts ahnen. Die elfische Magierin Lefiya versagt oft bei ihren Zaubern. Die „Prinzessin der Klingen“ Aiz Wallenstein musste ihr deswegen schon mehrfach das Leben retten. Aiz wiederum macht die Begegnung mit einem Abenteurer-Neuling zu schaffen, den sie in letzter Sekunde vor einem Minotaurus rettet. Und niemand ahnt, welche geheimen Geschehnisse sich in den Tiefen des Dungeons in Bewegung setzen


Bei Amazon anschauen:

Wish Upon the Pleiades

Handlung:

Die junge Subaru findet heraus, dass ihre beste Freundin Aoi Mitglied einer magischen Gruppe ist, die es sich zum Ziel gesetzt hat Fragmente einer Maschine zu sammeln, um es einem kleinen Wesen zu ermöglichen in seine Heimat Pleiades zurückzukehren. Subaru überlegt ob sie ihnen helfen soll, als sie auch schon von Pleiadian, dem Klubpräsidenten dazu auserwählt wird.


Bei Amazon Prime anschauen:
© Takumi Yanai/ AlphaPolis/ GATE Project
Handlung:

Ganz Japan erinnert sich an das Ginza-Ereignis. Im 21. Jahrhunder tauchte ein Tor auf, aus dem viele Wesen kamen, die man nur aus Büchern kannte. Sie töteten viele Bürger Tokios. Um die andere Welt zu entdecken und die Fragen zu beantworten, die sich die Menschen gestellt haben, schickt die Regierung kleine Gruppen von Soldaten in die Welt hinter dem Tor, angeführt vom Otaku-Soldaten Youji.

Hinterlasse einen Kommentar