Altraverse lizenziert Sekiro

0
© 2019 FromSoftware, Inc. Alle Rechte vorbehalten. Veröffentlichung und Vertrieb durch Activision. ACTIVISION ist ein Warenzeichen von Activision Publishing, Inc.
Adventskalender 2019

Altraverse konnte sich die Lizenz für „Sekiro – Hanbei der Unsterbliche“ sichern, ein Titel, der vorallem in der Gamingszene bekannt ist, da das Spiel „Sekiro: Shadows die twice“ 2018 mehrere Preise ergattern konnte, wie das beste Action Spiel auf der Gamescom. Der Manga dazu soll im März 2020 erscheinen, passend zur Leipziger Buchmesse und nur einen Monat später als in Japan.

Handlung via Altraverse

Japan – Das Sengoku-Zeitalter: Eine Zeit in der man mit Macht alles an sich reißen kann. In dieser von Kriegen geplagten Ära erlangt der im Sterben liegende Hanbei eine besondere Kraft: Er wird unsterblich.
Wie ein Fluch lastet die Unsterblichkeit von nun an auf ihm und er durchstreift das Land auf der Suche nach jemandem, der ihn von ihr befreien kann.

Quelle:

Altraverse

Hinterlasse einen Kommentar