Aggretsuko: Anime erhält dritte Staffel

0
©Netflix
Adventskalender 2019
Im Rahmen einer Bühnenpräsentation bei der Taipei Comic Exhibition wurde heute bekannt gegeben, dass die Serie „Aggretsuko“ eine dritte Staffel erhalten wird.

Natürlich wird auch Staffel 3 des Anime wie die Vorgänger wieder bei Netflix laufen. Regisseur Rareko erklärte, dass er eigentlich alles was er konnte in den ersten beiden Staffeln untergebracht hat und es nichts mehr zu erzählen gab. Doch auch wenn er sich aktuell noch nicht wirklich bereit fühlt, an einer dritten Staffel zu arbeiten, ist er dennoch bereits motiviert sich mit dem Projekt zu befassen.

©Netflix

Die erste Staffel feierte ihre weltweite Premiere auf Netflix am 20. April 2018 und umfasst 10 Episoden von je 15 Minuten Länge. Seit Dezember 2018 steht zudem das zugehörige Weihnachtsspecial beim genannten Streaming-Anbieter zum Abruf. Staffel 2 ist außerdem seit Mitte Juni 2019 bei Netflix verfügbar. Ein erster Anime, der auf dem Charakter basiert, wurde bereits im April 2016 als Teil des Samstagmorgen-Programms von TV-Sender TBS ausgestrahlt.

Handlung (via Netflix):

Ihr Beruf ist eine Sackgasse und ein Privatleben hat sie nicht. Ihr einziger Trost ist Death-Metal-Karaoke

Quelle:

ANN

Hinterlasse einen Kommentar