ABC Animation gründet neues CG-Studio

0
ABC Animation
© Asahi Broadcasting
Wie nun die Verantwortlichen von ABC Animation kürzlich bekannt gaben, habe man ein neues CG-Anime Studio gegründet. Derzeit ist das Unternehmen auf der Suche nach Mitarbeitern, die bereits im Erfahrungen im CG-Bereich sammeln konnten.

Gegründet wurde ABC Animation von Asahi Broadcasting im Jahr 2016. Das Unternehmen zeichnet sich Planung, Produktion, Merchandising, Events und Marketing von Asahi Broadcasting für das Auslands- und Inlandsgeschäft von Anime.

 
Die IP- sowie E-Mail Adresse wird aus Sicherheitsgründen dauerhaft gespeichert, aber nicht veröffentlicht. Das erfolgt zu unserer Sicherheit, falls jemand in Kommentaren und Beiträgen widerrechtliche Inhalte hinterlässt.
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments