A Corpse Is Buried Under Sakurako’s Feet – Beautiful Bones: Sakurako’s Investigation: Disc-Release enthüllt

0
3
©2015 太田紫織/KADOKAWA/櫻子さん製作委員会

Der Publisher KAZÉ hat das Release-Datum für den Anime „A Corpse Is Buried Under Sakurako’s Feet – Beautiful Bones: Sakurako’s Investigation“ bekannt gegeben. Während im Anime-Magazin AnimaniA noch das voraussichtliche Datum mit dem 30. August 2019 genannt wurde, hat KAZÉ nun bekannt gegeben, dass der Anime in 2 Volumes ab dem 26. Juli 2019 auf Blu-ray und DVD erscheinen wird. Der Anime basiert auf den Romanen von Shiori Ota und entstand unter der Regie von Makoto Katou im Studio TROYCA („Aldnoah.Zero“).

Handlung via KAZÉ

Auf der Suche nach neuen Knochenfunden für ihre Sammlung manövriert die Präparatorin Sakurako sich und ihren Assistenten Shoutarou regelmäßig in heikle Situationen. Ihr mangelndes Taktgefühl raubt ihm oft den letzten Nerv. Doch wenn es um Knochen geht, kann ihr keiner etwas vormachen …

Quelle:

KAZÉ

Hinterlasse einen Kommentar