
Schon beim Start der Simulcast-Ausstrahlung von „Cardcaptor Sakura: Clear Card Arc“ war klar, dass peppermint anime die Serie auch auf Disc veröffentlichen wird. Nun enthüllte man auch erste Details.
Demnach erscheint die Serie im Sommer 2019 auf Disc. Auch wenn noch kein genauer Termin bekannt ist, wird der Anime vermutlich nicht mehr rechtzeitig zur AnimagiC erscheinen. Insgesamt sind vier Volumes geplant.
Der Cardcaptor Sakura: Clear Card-Anime enstand unter der Regie von Morio Asaka bei Studio Madhouse. CLAMPs Nanase Ookawa war verantwortlich für die Serienkomposition und das Drehbuch, während Kunihiko Hamada abermals das Design der Charaktere übernahm. Der Ending Song „Jewelry“ wurde von Saori Hayami gesungen, während Maaya Sakamoto mit „CLEAR“ den Opening Song beisteuerte.
Seine japanische TV-Premiere feierte der Anime im Januar 2018. Hierzulande konnte die Serie bei WAKANIM im Simulcast verfolgt werden.
Deutscher OmU-Trailer:
Handlung:
Es ist April und die Kirschbäume blühen. Sakura, die nun in der 7. Klasse ist, trifft wieder auf ihren alten Freund Shaolan, der für einige Zeit nach Hong Kong zurückgekehrt war. Aber ihr friedlicher Alltag wird plötzlich von den Clow Cards unterbrochen, mit denen etwas ganz und gar seltsames vor sich geht. Zudem ereignen sich mehrere mysteriöse Vorkommnisse in Tomoeda. Sakura wird von einem „“Schlüssel““ geleitet, der ihr in einem Traum erscheint und beginnt daraufhin, erneut Karten zu sammeln! Aber dann kommt eine neue Schülerin in Sakuras Klasse…
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.















