
Wie nun die Verantwortlichen von Kodansha kürzlich bekannt gaben, wird der „Shikimori’s Not Just a Cutie“-Manga (jap.: „Kawaii Dake Ja Nai Shikimori-san“) von Keigo Maki eine Anime-Adaption erhalten. Weitere Details sind bislang nicht bekannt.
Keigo startete die Reihe im September 2018 in Kodanshas „Magazin pocket“. In Japan umfasst die Reihe bislang sieben Bände. Hierzulande ist der Manga bislang nicht auf deutsch erhältlich. Eine englischsprachige Fassung kann bei Kodansha Comics erworben werden.
Ankündigung:
Handlung:
Shikimori scheint die perfekte Freundin zu sein: süß und lustig. Allerdings hat sie eine coole und dunkle Seite, die unter bestimmten Umständen zum Vorschein kommt. Ihr Freund Izumi liebt es, dabei zu sein, wenn das passiert!
*Bei den Kauf-Angeboten in diesem Beitrag handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Wenn ihr ein Produkt über einen solchen Link erwerbt, habt ihr dadurch keinerlei Nachteile. Wir erhalten vom Anbieter jedoch eine kleine Provision, wodurch ihr AnimeNachrichten unterstützt.










