©Senri Akatsuki-SB Creative Corp./Undefeated Bahamut Partners

Am 30. Juni 2017 startete Publisher nipponart mit der Veröffentlichung der Animeserie Undefeated Bahamut Chronicle. Nun enthüllte man im zugehörigen Produkteintrag auch das Cover des kommenden zweiten Volumes.

Auf diesem ist Krulcifer Einfolk in ihrem Drag-Ride zu sehen, nachdem auf dem Cover des ersten Volumes Lisesharte Atismata in voller Kampfausrüstung abgebildet war.

Cover zu Undefeated Bahamut Chronicle Volume 2:
©Senri Akatsuki-SB Creative Corp./Undefeated Bahamut Partners

Volume 2 soll am 25. August 2017 veröffentlicht werden. Volume 3 folgt dann Ende Oktober und der Release von Volume 4 ist für Januar 2018 geplant.

Lest hier unser Review zu Volume 1 von Undefeated Bahamut Chronicle

Bestellen bei Amazon.de:

Vol. 1 + Sammelschuber (Limited Edition) [Blu-Ray]
Vol. 1 + Sammelschuber (Limited Edition) [DVD]
Vol. 2 [Blu-Ray]
Vol. 2 [DVD]
Vol. 3 [Blu-Ray]
Vol. 3 [DVD]
Vol. 4 [Blu-Ray]
Vol. 4 [DVD]

Handlung:

Lux, der „ungeschlagene Schwächling“, hat es nicht leicht. Nachdem er sich als Krulcifers Lover ausgegeben hat, wird er von Lord Balzerid zum Duell herausgefordert. Doch zuvor soll er aus einer Ruine eine mächtige Waffe bergen, um einen Abyss zu vernichten. Dem nicht genug, kehrt die stärkste Schülerin an die Akademie zurück. Dummerweise ist sie eine Männerhasserin und Lux bleibt nur ein Mittel, um sie für sich zu gewinnen: Er muss sich als Mädchen verkleiden.

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here