© Tsukumizu

Shoujo Shuumatsu Ryokou von Tsukumizu wird seit 2014 im Web-magazin Kurage Bunch veröffentlicht. Der Manga rund um Chito und Yuuri, die sich jeden Tag bemühen, zu überleben, wird nun eine Anime-Adaption erhalten. Dazu ist heute erstmals ein Trailer online gestellt worden, welcher Staff sowie den Erscheinungsmonat bekannt gab.

So soll der Anime im Oktober seine Premiere feiern. Er wird unter der Regie von Takaharu Ozaki beim Publisher WHITE FOX produziert. Mai Toda designed die Charaktere, gleichzeitig übernimmt sie auch die Animationen. Den Soundtrack komponiert Kenichiro Suehiro. Für das Drehbuch verantwortete sich Kazuyuki Fudeyasu.

Trailer

Handlung

Die Zivilisation ist tot, aber Chito und Yuuri Leben noch. Beide versuchen jeden hoffnungslosen Tag aufs Neue, zu überleben, indem sie nach Essen und Benzin für die Reise suchen. Sie haben zwar nur sich, aber in einer leeren und trostlosen Welt muss dass reichen. So lange sie zusammen sind, gibt es auch ein paar schöne Momente…die gemeinsamen Erfahrungen sowie die Gefühle, die sie füreinander empfinden, geben ihnen den Willen, weiter zu leben…

- AMAZON 3 FÜR 2 AKTION -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here