©Zain

Die von Shogakukan publizierte Light-Novel-Reihe Saredo Tsumibito wa Ryuu to Odoru – Dances with the Dragons wird eine Anime-Adaption erhalten. Vor wenigen Tagen wurden zwei Key Visuals sowie Informationen zu den Sängern des Opening- & Ending-Themes veröffentlicht. Weiterhin dürfen sich Fans über einen neuen Trailer freuen.

Das Opening-Theme wird von fripSide gesungen, wohingegen Maon Kurosaki sich dem Ending-Theme widmet. Regie führt Hiroka Hanai, für die Animationen ist Seven Arcs Pictures verantwortlich. Seine Premiere wird der Anime am 5. Oktober in Japan feiern.

Key Visuals:

Im Vordergrund: Gaius Levina Sorel (vertont von Nobunaga Shimazaki)

© Seven Arcs Pictures

Im Vordergrund: Gigina Jardi Doruk Meleios Ashley-Bufh (vertont von Yoshimasa Hosoya)

© Seven Arcs Pictures

Trailer

Handlung

Wir befinden uns in einer Welt, in welcher Magie und Wissenschaft in Kombination verwendet werden, um Monster wie Drachen zu bekämpfen, um die Menschen vor ihnen zu schützen.
Die Geschichte ist auf Gaius Sorel und Gigina Aschley Bufh – unsere zwei Hauptcharaktere – fokusiert. Sie betreiben ein Zwei-Mann-Unternehmen: die Zauber-Formelisten Abfertigungsstelle Ashley-Bufh & Sorel Co. Dort sind sie mit einer Vielzahl an Aufträgen von einer Menge an Kunden konfrontiert, welche alle die erfahrene Benutzung von Zauber-Formeln erfordern.

- AMAZON 3 FÜR 2 AKTION -

HINTERLASSEN SIE EINE ANTWORT

Please enter your comment!
Please enter your name here