- Anzeige -
Vermeil in Gold

Datum

20 Sep 2022
Vorbei!

Uhrzeit

16:00

Vermeil in Gold

Achtung! Bei HIDIVE wird die Serie nur mit englischen Untertiteln gezeigt. Eine Version mit deutschen Untertiteln ist via aniverse zu sehen.

Studio: Staple Entertainment

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Alto Goldfield ist Schüler einer Magie-Akademie, der danach strebt alle Zauber zu meistern. Allerdings steht er kurz davor das Schuljahr zu wiederholen, sofern er den Kurs „Beschwörungsmagie” nicht erfolgreich bestehen soll. Eines Tages stößt Alto auf ein altes Beschwörungs-Grimoire. Den Instruktionen folgend zeichnet er daraufhin einen Magiekreis und beschwört die mächtige und vor langer Zeit versiegelte Dämonin Vermeil, die er zu seiner Vertrauten macht. Allerdings benötigt die üppig ausgestattete Vermeil magische Energie von Alto, die sie sich von ihm durch Küsse beschafft.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein