23.3 C
Tokyo
Mittwoch, 5. Oktober 2022
- Anzeige -
Vermeil in Gold

Vermeil in Gold

Studio: Staple Entertainment

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Alto Goldfield ist Schüler einer Magie-Akademie, der danach strebt alle Zauber zu meistern. Allerdings steht er kurz davor das Schuljahr zu wiederholen, sofern er den Kurs „Beschwörungsmagie” nicht erfolgreich bestehen soll. Eines Tages stößt Alto auf ein altes Beschwörungs-Grimoire. Den Instruktionen folgend zeichnet er daraufhin einen Magiekreis und beschwört die mächtige und vor langer Zeit versiegelte Dämonin Vermeil, die er zu seiner Vertrauten macht. Allerdings benötigt die üppig ausgestattete Vermeil magische Energie von Alto, die sie sich von ihm durch Küsse beschafft.

Interessante Artikel

Meinung: Die Highlights der Fairy Tail Final Season 2018

0
Im Jahr 2018 hat die Final Season von Fairy Tail begonnen und damit wurden auch allerlei neue Überraschungen enthüllt und auch neue Probleme tauchten...
Kaiseki Yamazato Amsterdam

Das ist Kaiseki

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein