- Anzeige -

Datum

14 Jan 2023
Vorbei!

Uhrzeit

23:00

Uzaki-chan Wants to Hang Out! – Staffel 2 (Deutsche Synchronisation)

Studio: ENGI

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Shin’ichi genießt sein ruhiges Leben auf dem Uni-Campus, doch eines Tages beschließt eine jüngere Studentin namens Uzaki, ihm Gesellschaft zu leisten. Was folgt, ist eine Lawine an Spott und Hänseleien… Shin’ichi muss Uzakis nervtötendes Verhalten täglich ertragen! Ein neues, turbulentes Leben wartet auf ihn, aber zumindest wird er sich nicht langweilen! Obwohl sie arrogant ist, kann Shin’ichi ihr nicht lange böse sein. Die romantische Komödie um eine junge Frau, die ebenso süß wie nervig ist, findet ihren Anfang!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein