- Anzeige -
Uzaki

Datum

24 Dez 2022
Vorbei!

Uhrzeit

16:30

Uzaki-chan Wants to Hang Out! – Staffel 2

Studio: ENGI

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Student Shin’ichi Sakurai war zwar der Gnade seiner lästigen Mitschülerin Hana Uzaki ausgeliefert, dafür war es in den Sommerferien nie langweilig. Doch das war Uzaki noch nicht genug des Abhängens! Im Herbst findet das Hochschulfest statt, und im Winter gibt es Weihnachten und alle möglichen Veranstaltungen! Und dieses Mal verspricht es ein noch größerer Spaß zu werden, wenn die reizende Uzaki-Familie mit von der Partie ist! Überwacht werden, mit ihnen spielen, sie zum Handeln zwingen … Eine zweite Dosis von jedermanns Lieblings-Nervensäge und -Student.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein