- Anzeige -
The Eminence in Shadow

Datum

15 Feb 2023
Vorbei!

Uhrzeit

15:30

The Eminence in Shadow

Achtung! Bei HIDIVE wird die Serie voraussichtlich nur mit englischen Untertiteln gezeigt.

Studio: Nexus

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

„Shadowbroker“ geben sich als unauffällige Menschen aus und bleiben unbemerkt, während sie in Wahrheit alles hinter den Kulissen kontrollieren. Und genau so einer will Sid werden, wobei die unbedeutende und langweilige Realität ihm nicht im Weg stehen wird! Dafür trainiert er jede Nacht im Geheimen und bereitet sich auf seinen möglichen Aufstieg zur Macht vor – nur um dann durch einen banalen, aber tödlichen Verkehrsunfall seinem Schicksal zu entgehen. Doch als er in einer anderen Welt aufwacht und sich plötzlich an der Spitze einer echten Geheimorganisation wiederfindet, die im Schatten kämpft, bekommt er endlich die Chance, alle seine wahnhaften Fantasien auszuleben!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein