- Anzeige -

Datum

21 Jan 2022
Vorbei!

Uhrzeit

17:00

Tales of Luminaria the Fateful Crossroad (WAKANIM)

Studio: Kamikaze Douga

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Vor langer Zeit war dieses Land die Heimat von Bestien, die so groß wie Berge waren. Aus ihren Überresten strömte Mana und zog Menschen an, die sich diese Kraft zu eigen machen wollten, und so entstanden Zivilisationen. Die Menschen begannen, diese Mana-produzierenden Kreaturen zu verehren und nannten sie „Urzeitbestien“. Sie bauten ihr Leben um sie herum auf.

Die Zeit floss immer weiter, bis zum heutigen Tag …

Es kommt zum Krieg zwischen der Jerle-Förderation, einem Bündnis von Ländern, die die Urbestien verehren, und dem Imperium von Gildllan, das sich dank fortschrittlicher Technologie explosionsartig entwickelt hat. Das Feuer des Krieges wird von Tag zu Tag mehr geschürt.

Der junge Förderationsritter in Ausbildung, Leo, und macht sich auf den Weg, um eine Mission in Lunne zu erfüllen. Die Stadt stand früher unter kaiserlicher Krontrolle und liegt nahe an der Grenze. Er wird von seiner Jugendfreundin und Mitschülerin Celia und ihrer Ausbilderin Lisette begleitet.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein