- Anzeige -

Datum

12 Apr 2022
Vorbei!

Uhrzeit

16:30

She Professed Herself Pupil of the Wise Man (Deutsche Synchronisation)

Studio: A-CAT

OmU-Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

In seinem Lieblings-Videospiel verkörpert Sakimori Kagami den mächtigen Hexenmeister Dunbalf, der unter den anderen Spielern berüchtigt ist. Eines Tages schläft er beim Spielen ein und findet sich nach dem Aufwachen plötzlich in dem Spiel wieder. Doch ein Unglück kommt nur selten alleine: Kurz vorher wollte er aus Neugierde seinen Charakter in einer weiblichen Version ausprobieren … und steckt nun in dem Körper einer Frau fest! Um den Ruf seines alten Charakters wiederzuerlangen, gibt er sich von nun an als Schülerin von Dunbalf aus!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein