- Anzeige -
Peter Grill and the Philosopher’s Time

Datum

25 Dez 2022
Vorbei!

Uhrzeit

17:30

Peter Grill and the Philosopher’s Time – Staffel 2

Achtung! Bei HIDIVE wird die Serie voraussichtlich nur mit englischen Untertiteln gezeigt.

Studio: Wolfsbane

Handlung:

ICH BIN DOCH KEIN ZUCHTHENGST!

Mit seinem glorreichen Sieg beim Kampfturnier wird Peter Grill zum stärksten Krieger der Welt gekürt. Dadurch erhält er zwar den Segen für die Hochzeit mit seiner geliebten Luvellia, aber der neu gewonnene Titel birgt seine Risiken: Die Damenwelt aller Herren Länder macht es sich zum Ziel, Peters Samen zu rauben, um starke Nachkommen zu zeugen! Konfrontiert mit den verführerischen Rundungen der Ogerdamen Lisa & Mimi und den Tricks der hinterlistigen Elfe Vegan, versucht Peter der Lustspirale zu entkommen und seiner Luvellia treu zu bleiben…Allerdings hielt man sich mit konkreten Details noch bedeckt. So ist beispielsweise nicht bekannt, wer an der Produktion mitwirken wird. Auch wurde kein Startzeitraum genannt.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein