- Anzeige -

Datum

30 Nov 2022
Vorbei!

Uhrzeit

21:30

Orient Part 2 (Deutsche Synchronisation)

Studio: ACGT

OmU-Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Japan in der Sengoku-Ära war einst ein strahlendes Reich, bis es von Dämonen überrannt und eingenommen wurde. Doch änderte sich das Leben der Menschheit schlagartig, als diese versklavt wurden und die Dämonen seither als Götter verehren sollten. Die Hoffnung auf ein besseres Leben ist jedoch nicht gänzlich erloschen und so stellen sich mutige Auserwählte mit speziellen Kräften den Dämonen entgegen – dazu zählen auch die Kindheitsfreunde Musashi und Kojiro.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein