1.2 C
Tokyo
Sonntag, 29. Januar 2023
- Anzeige -

Management of a Novice Alchemist

Achtung! Bei HIDIVE wird die Serie voraussichtlich nur mit englischen Untertiteln gezeigt.

Studio: ENGI

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Sarasa ist ein Waisenmädchen, das gerade die königliche Alchemistenschule abgeschlossen hat. Nachdem sie von ihrem Lehrer einen abgelegenen Laden geschenkt bekommen hatte, beginnt ihr lang erträumtes Leben als Alchemistin. Doch es kommt anders als erwartet: Der Laden ist heruntergekommen und befindet sich in der Einöde. Um eine aufrechte Alchemistin zu werden, sammelt sie Zutaten, bildet sie sich weiter und verkauft Waren – all das um ein eigenes langsames und entspanntes Alchemistenleben zu führen.

Interessante Artikel

Interview mit Social Media-Star ItsKingChris

2
Social Media ist für viele von uns ein wichtiger Bestandteil des Lebens geworden. Fast jeder nutzt es in irgendeiner Weise - egal ob Instagram,...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein