7.6 C
Tokyo
Dienstag, 6. Dezember 2022
- Anzeige -

Made in Abyss: The Golden City of the Scorching Sun

Achtung: Nach der TV-Ausstrahlung stehen die Episoden auch in der Mediathek des Senders und über Joyn zum Abruf bereit!

Studio: Kinema Citrus

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Die Begegnung mit Bondrewd hat die Gefährten Riko, Reg und Nanachi einiges gekostet: Reg hat einen seiner Arme verloren, Nanachi hat erfahren, dass Bondrewd durch ihre Augen sehen kann und Riko ist noch erschüttert davon, was mit Prushka, Bondrewds Tochter, geschah. Wenigstens die Reise in die sechste Schicht ist sanft und ihr “Aufzug” entlässt sie in eine lichtüberflutete Landschaft.

Hier liegt Iru buru, die Hauptstadt der Schatten, also Wesen, wie Nanachi eines ist. Die Gemeinschaft dort wirkt freundlich und einladend, auch wenn Riko und ihre Freunde ihre Sprache nicht verstehen. Doch wie das so ist bei “Made in Abyss”: Unter der Oberfläche lauert immer etwas Verstörendes. Auf dem Gebiet von Iru buru lebt auch noch ein Wesen, das behauptet, Reg von früher her zu kennen. Kommen wir den Rätseln des Abyss nun auf die Spur.

Interessante Artikel

The Rising of the Shield

Community-Voting: Die beliebtesten Anime-Serien im Frühjahr 2019

1
Die Sommer-Season hat begonnen und viele Animes aus dem Frühjahr haben uns bereits wieder verlassen, auch wenn uns einige Ausnahmen natürlich auch im Sommer...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein