- Anzeige -

Datum

20 Jun 2023
Vorbei!

Uhrzeit

16:30

Kubo Won’t Let Me Be Invisible

Achtung! Bei HIDIVE wird die Serie voraussichtlich nur mit englischen Untertiteln gezeigt.

Studio: PINE JAM

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Junta Shiraishi ist ein „Mob”-Charakter, der selbst dann unbemerkt bleibt, wenn er direkt neben einem steht. Seine Klassenkameradin, die “heldenhafte Schönheit” Kubo, bemerkt ihn immer und neckt ihn. Jeder kann für jemanden etwas Besonderes werden. Allerdings ist es vielleicht noch etwas zu früh, um diese Gefühle als „Liebe” zu bezeichnen. Vielleicht ist diese Geschichte noch zwei Schritte davon entfernt, eine romantische Komödie zu sein – nennen wir sie eine süße Komödie, in der eine Hintergrundfigur sichtbar wird!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein