- Anzeige -

Datum

28 Jun 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:00

Kaginado – Staffel 2

Studio: LIDEN FILMS Kyoto Studio

Handlung:

Willkommen in der Privatschule Kaginado. Schon seit über 20 Jahren werden an diesem Ort KEY-Fans aus der ganzen Welt so effektiv die Tränen ausgedrückt, dass man wohl schon den ganzen Biwa-See damit füllen könnte (oder zumindest so ungefähr). Allerhand legendärer Heldinnen tummeln sich an diesem üblen … ähm, ich meinte, wundersamen Ort! Doch die Tränendrüsen all der Fans werden einfach nicht müde, und so haben unsere Top-Stars einfach mal die Grenzen der Dimensionen durchbrochen, um in einer neuen Welt ein aufregendes, gemeinsames Schulleben zu genießen! Endlose Freiheit! Endloser Spaß! Endloses Glück! Ein wahrlich traumhaftes Abenteuer beginnt …

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein