- Anzeige -

Datum

17 Dez 2022
Vorbei!

Uhrzeit

14:30

I’ve Somehow Gotten Stronger When I Improved My Farm-Related Skills

Achtung! Bei HIDIVE wird die Serie voraussichtlich nur mit englischen Untertiteln gezeigt.

Studio: A-Cat

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Der Protagonist Al Wayne hat seine landwirtschaftlichen Skills aufgelevelt, um von einem einfachen Farmer zu einem Landwirt der Oberklasse zu werden. Hin und wieder haben sich seine anderen Skills dabei auch weiterentwickelt, wenn er seinen Freunden geholfen hat. Eines Tages erreicht sein Skill-Level dann das Maximum und sein Leben ändert sich.

“Ich möchte ein Leben als ganz normaler Landwirt führen!”

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein