- Anzeige -

Datum

24 Mrz 2023
Vorbei!

Uhrzeit

19:25

Endo and Kobayashi Live! The Latest on the Tsundere Villianess Lieselotte

Achtung! Bei HIDIVE wird die Serie voraussichtlich nur mit englischen Untertiteln gezeigt.

Studio: Tezuka Productions

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Eines Tages hört Kronprinz Sieg aus heiterem Himmel die Stimmen der Götter. Offenbar ist seine Verlobte Lieselotte eine “tsun de rais”-Bösewichtin, die dem Untergang geweiht ist… und ihre scharfe Zunge ist nur ein Mittel, um ihre Verlegenheit zu verbergen. Der Prinz kann sich kaum beherrschen, als er Lieselottes liebenswerte verborgene Seite entdeckt. Er ahnt nicht, dass die himmlischen Wesen, die ihm dieses Wissen vermittelten, in Wirklichkeit Schüler sind! Kann er ihre göttliche Prophezeiung nutzen, um seine Verlobte zu retten und ein böses Ende zu verhindern?!

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein