- Anzeige -

Datum

17 Jun 2022
Vorbei!

Uhrzeit

20:40

Dance Dance Danseur

Studio: MAPPA

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Schon von Kindesbeinen an war Junpei von Ballett fasziniert, gab den ausdrucksstarken Sport jedoch nach dem Tod seines Vaters auf. Eines Tages trifft er auf die wunderschöne Austauschschülerin Miyako, deren Mutter ein Ballettstudio betreibt. Recht zügig fällt ihr Junpeis Interesse am Ballett auf und sie lädt ihn ein, mit ihr zu tanzen. Zusammen mit Miyakos Cousin Ruou beginnt er nun seine Karriere als professioneller Balletttänzer mit dem Ziel, der beste Tänzer der Welt zu werden – der Dance Noble. Kann er als Anfänger in der eleganten und zugleich rauen Welt des klassischen Balletts bestehen?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein