9.6 C
Tokyo
Samstag, 3. Dezember 2022
- Anzeige -

Classroom of the Elite Staffel 2 (Deutsche Synchronisation)

Studio: Lerche

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Ayanokoji Kiyotaka ist jüngst der fördernden weiterführenden Schule der Stadt Tokyo beigetreten, die dafür bekannt ist, allen Absolventen Weiterbildung und Arbeitsplatz zu garantieren. Doch leider endet er in der Klasse D, die für besondere Problemfälle gedacht ist. Alle Schüler dieser Schule werden mithilfe eines Punktesystems abhängig von Leistung und Betragen beurteilt. Die persönlichen Punkte können Schüler wie Geld verwenden, um sich Dinge und Leistungen auf dem riesigen Gelände zu kaufen, das sie nur eingeschränkt verlassen dürfen.

Interessante Artikel

Hiro Mashima

Interview mit Hiro Mashima: Über seine Arbeit, Fairy Tail und die...

1
Anfang Oktober waren wir für euch auf der New York Comic Con 2017 unterwegs. Dort hatten wir Gelegenheit, gemeinsam mit anderen Pressevertretern, ein ausführliches...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein