- Anzeige -

Datum

01 Apr 2023
Vorbei!

Uhrzeit

12:40

Cardfight!! Vanguard will+Dress Staffel 2

Studio: Kinema citrus, Gift-o’-Animation, Studio JEMI

Handlung:

Yuyu befindet sich im dritten Jahr der Mittelschule und ist partout nicht dazu in der Lage, die Bitten anderer auszuschlagen – dadurch wird er oft in die Hobbys seiner Schwester verwickelt. Doch er kann es nicht länger ertragen und läuft von zuhause weg. Kurz darauf wird er von Megumi gerettet, welche ihn in einen Nacht-Freizeitpark einlädt, in dem ihre Freunde abhängen. Der Park gilt als jugendlicher Treffpunkt der Gruppe „Team Blackout“, die dort Vanguard spielen. So wird Yuyu in die Welt von Vanguard hineingezogen und findet dabei neue Freunde.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein