1.2 C
Tokyo
Sonntag, 29. Januar 2023
- Anzeige -
Boruto

Boruto: Naruto Next Generations

Studio: Pierrot

Handlung:

Das Dorf hinter den Blättern befindet sich in einem Zeitalter des Friedens und der Moderne. Riesige Gebäude wachen über die Straßen, gigantische Bildschirme zeigen ihre Farben und die Donnerbahn rast durch das Dorf, um alle Distrikte zu verbinden. Auch wenn es noch ein Dorf von Ninjas ist, wuchs die Bevölkerung enorm und das Leben der Ninja ändert sich langsam. Boruto Uzumaki, der Sohn Narutos , tritt der Ninja Akademie bei, um die Wege der Ninja zu erlernen. Seine Mitschüler sehen ihn nur als “Sohn des Hokage”, doch seine Passion und sein Charakter blasen alle Vorurteile bald davon.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Interessante Artikel

Interview mit Synchronsprecherin und Dialogbuchregisseurin Nicole Hise

4
Letzten Monat konnten wir euch ein Interview mit der sympathischen Synchronsprecherin Julia Bautz präsentieren. Diesen Monat haben wir erneut ein Interview vorbereitet und zwar...

Interview with Kei Shino

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein