- Anzeige -

Datum

26 Mrz 2023
Vorbei!

Uhrzeit

16:30

Handyman Saitou in Another World

Studio: C2C

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Die herzerwärmende Isekai-Geschichte handelt von Saito, einem einfachen Heimwerker, der in einer anderen Welt wiedergeboren wird. Er bildet dort mit Raelza, einer schönen und starken Kriegerin, Morok, einem mächtigen Magier, der manchmal so senil ist, dass er Zauber vergisst, sowie mit Lafanpan, einer süßen aber geizigen Fee, eine Party, die gemeinsam Dungeons erkundet. Seine Erfahrungen als Heimwerker kommen der Gruppe dabei zu Gute, wenn sie eine verschlossene Truhe öffnen oder ihre Rüstungen reparieren wollen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein