- Anzeige -

Datum

31 Jul 2022
Vorbei!

Uhrzeit

22:00

Saint Seiya: Knights of the Zodiac – Battle for Sanctuary –

Studio: Toei Animation

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Die jungen Krieger, die Göttin Athena beschützen, sind als Krieger des Zodiac bekannt und der Waise Seiya ist dazu bestimmt, Pegasus-Ritter zu werden. Athena wurde wieder in diese Welt geboren, aber diesmal unter der dunklen Prophezeiung, dass sie den Krieg gegen Poseidon und Hades verlieren und damit die Menschheit ins Verderben stürzt. Seiya stellt sich gegen die Prophezeiung und will Athena um jeden Preis beschützen, doch ein göttertötender Pfeil hat ihr Herz durchbohrt. Um ihr Leben zu retten, muss Seiya das Sanktuarium erklimmen und zwölf legendäre goldene Ritter besiegen – dafür hat er nur zwölf Stunden Zeit. Wird er es schaffen und was geschieht mit der dunklen Prophezeiung, falls er Erfolg haben sollte?

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein