- Anzeige -

Datum

25 Mrz 2023
Vorbei!

Uhrzeit

16:00

Chillin’ in My 30s after Getting Fired from the Demon King’s Army

Studio: Encourage Film

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Dariel ist ein Soldat in der Armee des Dämonenkönigs, der keine Magie anwenden kann. Trotz dessen hat er sein Können unter Beweis gestellt und ist dank seines Talents und seines Ehrgeizes zum Assistenten der Vier Generäle aufgestiegen. Doch alsbald die Generäle ersetzt wurden, wurde auch Dariel aus der Armee entlassen. Am Boden zerstört erreicht er ein menschliches Dorf und stellt fest, dass seine Fähigkeiten, die gegen Dämonen keinen Wert haben, aufgeblüht sind. Dariel beschließt, sein weiteres Leben in diesem Dorf zu fristen und die Arbeitsaufträge kommen in Strömen! 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein