3.2 C
Tokyo
Sonntag, 29. Januar 2023
- Anzeige -

Shinobi no Ittoki

Studio: TROYCA

Trailer:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Handlung:

Ittoki Sakuraba ist ein gewöhnlicher Schüler, zumindest bis sein Leben eines Tages auf den Kopf gestellt wird. Er findet heraus, dass er der 19. Erbe der berühmten Iga-Ninjas ist und dessen rivalisierender Koga-Clan nach seinem Leben trachtet. Er hat keine andere Wahl, als zu einem Shinobi zu werden, der stark genug ist, nicht nur sich selbst, sondern auch sein Dorf zu beschützen. Als Schüler der Kokuten-Ninja-Akademie, eine auf Shinobi-Techniken spezialisierte Oberschule, lernt Ittoki den Weg des modernen Ninja – ausgerüstet mit Hightech-Anzügen und Gadgets. Zusammen mit Schülern aus anderen Dörfern tritt er gegen die Koga an, um die Rivalität ein für alle Mal zu beenden.

Interessante Artikel

Die Top 10 der beliebtesten männlichen “Tsundere”-Charaktere

1
In Anime haben wir es mit den unterschiedlichsten Charakteren zu tun. Ein beliebter Typ ist die "Tsundere". Dieser Begriff ist eine Zusammensetzung aus "Tsun" und...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein