27.8 C
Tokyo
Sonntag, 2. Oktober 2022
- Anzeige -

My Hero Academia – 4. Staffel – Vol. 4

Erscheint am: 13. Januar 2022

Episoden: 79 – 83

Extras: Booklet; Sticker; Character Card

Bei KAZÉ bestellen:

  • My Hero Academia – Staffel 4 – Vol. 4 (Blu-Ray/DVD)

Bei Amazon.de bestellen:

  • My Hero Academia – Staffel 4 – Vol. 4 (Blu-Ray/DVD)

Nach der dramatischen Operation zu Eris Befreiung sind Izuku und die anderen wieder in die Yuei zurückgekehrt. Für Shoto und Katsuki dagegen hat derweil der Sonderkurs begonnen, mit dem sie doch noch die vorläufige Superhelden-Lizenz erwerben können. Auf sie und ihre Mitstreiter wartet eine ganz besondere Herausforderung: Sie sollen eine Klasse aufmüpfiger Kinder bändigen, indem sie die Herzen der kleinen Racker gewinnen – vor allem für Katsuki eine unlösbare Aufgabe? Außerdem steht das große Schulfest vor der Tür, zu dem jede Klasse einen Beitrag leisten muss. Für die 1-A steht schnell fest, dass sie den anderen Schülern eine Freude machen wollen. Und auch Izuku hat nur einen Wunsch: Er möchte es schaffen, Eri nach all den Vorfällen rund um die Shie Hassaikai endlich zum Lachen zu bringen!

Interessante Artikel

Die Top 10 der besten TV-Anime im Jahr 2020

1
Die Verantwortlichen von „Filmarks“, Japans größte Film-, Drama- und Anime-Review-Seite hat nun kürzlich das "Satisfaction Ranking" für 2020 veröffentlicht. In diesem Ranking wurden sowohl...

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein